Deutsch - Der heutige Tag fing wie immer an. Frühstück um 8, Schule um 9. Langsam bekommt man hier auch Orientierung. Zunächst war ich wieder in dem bisherigen Kurs. In der Pause dann allerdings, hab ich bei unseren Teamern nachgefragt ob es möglich wäre den Kurs zu wechseln, woraufhin sie ihre Supervisor angerufen haben um nachzufragen. Nach der Pause durfte ich dann direkt in den anderen Kurs wechseln. Das Niveau dort ist viel besser und auch der Lehrer total sympathisch.
Heute stand ein Ausflug nach Banlieu auf dem Programm, wo wir am Strand lagen und die Stadt etwas erkundet haben. Fotos gibt's morgen! Dann am Abend waren wir noch in einer Karaokebar und haben jeweils ein Freigetränk bekommen. War insgesamt ein schöner Abend.
English - Today our day started as usual. Breakfast at 8am, school at 9am. More and more I get a better orientation here. At first I went to the course I've been to the past two days. While we had break I asked one of our teamers if I could change the course, so she called her supervisor and asked. Right after the break I could go to another course. The niveau there is much better and the teacher totally nice. Today we had an excursion to Banlieu where we went to the beach and visited the city. Pictures gonna be up soon! In the evening we went to a karaokebar and got a free drink each. Altogether it was a nice evening.
Bonne nuit!
~J.
No comments:
Post a Comment